Liebe Kinder und Eltern der Schwarze-Heide-Schule,

am Samstag, dem 05.05., feiern wir unser großes Schulfest. Viele von Ihnen haben sich bereit erklärt mitzuhelfen und so werden wir ein schönes Schul-Fest gemeinsam feiern können.

Wir beginnen das Fest um 12.00 Uhr auf dem Schulhof, die Kinder treffen sich um 11.45 Uhr in ihren Klassen. Gemeinsam beenden wir unser Fest gegen 15.50 Uhr mit einem kleinen Abschluss.

Auf dem Schulhof erwarten die Kinder die Entdecker- und Spielstationen zu den vier Elementen. In den Klassen sind herrliche Ideen entstanden!

Die Kinder unserer Schule erhalten eine Spielkarte kostenlos, ebenso die neuen Einschulungskinder. Für alle anderen (oder als zweite Karte) sind Spielkarten zum Preis von 1€ (2 Wertmarken) an den Wertmarken-Ständen erhältlich. Alle Spielkarten beinhalten bereits ein kostenloses Getränk. Alle Speisen (DANKE an alle Spender), Getränke, Kuchen und Kaffee werden mit Wertmarken a 50Cent bezahlt.