Ab dem 01.10. bietet die Schulsozialarbeit unter dem Motto „Let´s Dance“ eine Tanz-AG an. Sarah Langhoff, Tanzpädagogin und Gymnastiklehrerin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindergruppen bietet jeweils Dienstags um 13, 14 und 15 Uhr Kurse für alle Kinder unserer Schule an. Von Zumba über Jazz Dance können die Kinder sich hier in verschiedenen Tanzstilen erproben, bevor am Ende die große Abschlussveranstaltung wartet, wo sie sich auf großer Bühne präsentieren können.

Die ersten Schnuppertermine sind schon gelaufen, aber falls Sie Ihr Kind noch zu einem der Kurse anmelden wollen, so stellt das keinerlei Problem dar. Kontaktieren Sie mich einfach oder füllen Sie den Anmeldebogen aus, den wir Ihren Kindern mit der Schulpost mitgegeben haben.