Liebe Eltern,

der Ende 2001 von engagierten Eltern gegründete Förderkreis hat in den vergangenen Jahren schon eine Menge für die Schülerinnen und Schüler der Schwarze-Heide-Schule bewegt.

Viele Aktivitäten sind mittlerweile fester Bestandteil des Schulalltages geworden und haben bereits Traditionscharakter, wie z.B. das Martinsbacken der 2. Klassen, die theaterpädagogische Werkstatt “Mein Körper gehört mir“ (3. und 4. Klassen) . 2014 konnten wir einen langgehegten Traum des Förderkreises Wirklichkeit werden lassen, einen neuen Klettergarten für alle Kinder auf dem Schulhof. Dazu kommen viele kleinere Anschaffungen, die Ihren  Kindern zu Gute kommen.

Nur gemeinsam können wir viel erreichen!

Deshalb werden auch Sie Förderkreismitglied für die Kinder unserer Schule. Auch Ihre Einzelspende unterstützt die Arbeit des Förderkreises.

Ansprechpartner:
Frau Domberger, Frau Sonnabend, Herr Appelt

Email: foerderkreis (at) schwarze-heide-schule.de

Beitrittserklärung zum Ausdrucken: Beitrittserklärung (pdf)

Förderkreis der Schwarze-Heide-Schule, Roßbachstr. 21, 46149 Oberhausen, IBAN DE13365500000000287334, Gläubiger-Identifikationsnummer DE34ZZZ00000605122

Lesen Sie auch die Satzung des Förderkreises: Förderkreis-Satzung (pdf)