Die Fußballer waren in der ersten Runde erfolgreich und konnten in unserer ‚eigenen Halle‘ an der Biefangstr. die zweite Runde erreichen! Dabei wurden sie kräftig von einigen Klassen angefeuert!!
Die zweite Runde findet statt am Montag, dem 4.2. – hoffen wir auf weitere Tore, bei den anderen natürlich. Vielleicht klappt es ja dann auch noch mit der dritten Runde! Spielen werden wir in Alt-Oberhausen, in der Willy-Jürissen-Halle.

—————

Schwimmen:
Über 25 Kinder unserer Schule nehmen am Schwimmwettbewerb der Sterkrader Grundschulen teil. Dieser findet am 30.1. im Sterkrader Hallenbad statt.

—————

Mathe-Wettbewerb:
Alle Kinder der dritten und vierten Klassen haben im November an der ersten Runde des landesweiten Mathematik-Wettbewerbs teilgenommen. Über 20 von ihnen konnten die erforderlichen 15 Punkte erreichen und sind damit für die zweite Runde qualifiziert – und damit eingeladen. Diese findet am Samstag, dem 16.2., in der Grundschule Buschhausen statt.

Und am 11. April ist dann schon wieder Känguru-Tag… (www.mathe-kaenguru.de)