(Stand Sommer 2013)

Im 1. Schuljahr und im 2. Schuljahr bekommen die Kinder am Ende des Schuljahres ein Zeugnis. Es enthält eine Beschreibung des Leistungsstands und der Lernfortschritte, aufgeteilt in Aussagen zum Arbeits- und Sozialverhalten sowie Aussagen zu der Lernentwicklung und dem Leistungsstand in den Fächern.

Im 3. Schuljahr erhalten die Kinder zum Halbjahr sowie am Schuljahrsende ein Zeugnis. Zu der Beschreibung, wie bereits in den ersten beiden Schuljahren, kommen nunmehr Noten in den Schulfächern dazu, im Fach Deutsch neben der Gesamtnote  drei weitere in den Bereichen Sprachgebrauch, Lesen und Rechtschreiben.

Im 4. Schuljahr erhalten die Kinder wiederum zum Halbjahr und am Ende des Schuljahres ein Zeugnis. Dies enthält nur noch die Noten in den Fächern. Mit dem Zeugnis zum Halbjahr erhalten die Kinder zudem die begründete Empfehlung, an welcher weiterführenden Schulform sie angemeldet werden sollen.