Sorgentelefon der Schulsozialarbeiterin Frau Werner
Sprechstunde täglich von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Tel. 0151 1853 4428 sowie per EMail oder in IServ (ragna.werner)

Liebe Kinder,
wahrscheinlich verbringt ihr im Moment viel Zeit Zuhause. Freunde treffen, Fußballspielen, Musik machen, all das ist wegen Corona derzeit nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Da ist es normal, dass es Zuhause auch öfter mal Streit gibt. Bedrückt euch etwas in dieser besonderen Zeit? Benötigt ihr jemanden, mit dem ihr über eure Probleme sprechen könnt? Gerne könnt ihr das Sorgentelefon montags bis freitags von 13:30 Uhr – 14:30 Uhr nutzen und mich anrufen. Ich freue mich euch zu hören.

Liebe Eltern,
seit einem Jahr begleitet uns nun schon das Geschehen rund um den Coronavirus. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Atmosphäre zuhause auch mal angespannt ist und Probleme entstehen. Häufig ist es schon entlastend mit einer dritten Person über die Probleme zu sprechen. Daher biete ich für Sie montags bis freitags von 13:30 – 14:30 Uhr das Sorgentelefon an. Ich lade Sie herzlich ein mich unter der genannten Telefonnummer zu kontaktieren. Außerhalb der Sprechzeit können Sie mir gerne eine E-Mail, SMS oder Nachricht über IServ zukommen lassen, dann rufe ich Sie gerne zurück.

R. Werner, Schulsozialarbeiterin der Schwarze-Heide-Schule