Liebe Kinder,
liebe Eltern und Erziehungsberechtige,

mein Name ist Ragna Werner und ich bin seit Mitte Mai als Schulsozialarbeiterin an der Schwarze-Heide-Schule tätig.
Zu meinen Aufgaben gehört es Präventionsangebote, beispielsweise Sozialkompetenztraining, durchzuführen, Netzwerkarbeit zu leisten und Schülerinnen und Schülern, Eltern, sowie Lehrerinnen bei Problemen unterstützend zur Seite zu stehen.
Die derzeitige Situation stellt für die meisten von uns eine besondere Herausforderung dar. Daher möchte ich Sie dazu motivieren mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Anliegen haben.
Sie erreichen mit entweder unter der Telefonnummer 0151 1853 4428 oder per Mail werner(at)schwarze-heide-schule.de
Natürlich bin ich auch über die Corona-Krise hinaus als Ansprechpartnerin für Sie da.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe Sie bald kennenlernen zu können.

Ragna Werner