Liebe Mitglieder des Förderkreises, liebe Eltern der Schwarze-Heide-Schule,

der Förderkreis der Schwarze-Heide-Schule ist seit Jahren für die Kinder der Schule tätig. Vielfältige Aktivitäten und viele Anschaffungen, die für uns alle schon lange zum Schulalltag gehören, wie Martinsbacken, Theaterbesuche, Präventionsprojekt „Mein Körper gehört mir“ und vieles mehr, sind nur mit Hilfe des Förderkreises möglich und finanzierbar.

Am 10.09.2020 um 18:00 Uhr findet die erste Mitgliederversammlung des Förderkreises im Schuljahr 2020/2021 im Raum N5 (Neubau, 1. Etage) statt. Sie alle sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen, vielleicht Ideen und Anregungen mitzubringen, oder nur, um durch Ihre Anwesenheit den Förderkreis zu unterstützen und die Arbeit kennenzulernen.

Tagesordnung:

1. Neuwahl des Koordinationsteams
  2. Kassenstand
  3. Entlastung Kassenwart/Koordinationsteam
  4. Überführung des Förderkreises in einen e.V.
  5. Projektplanung
  6. Verschiedenes

Sollten Sie noch nicht Mitglied sein und am 10.09.2020 verhindert sein: im Sekretariat bei Frau Kiel erhalten Sie Anmeldebögen. Für nur 12,- Euro/Jahr unterstützen Sie auch Ihr Kind. Die Mitgliedschaft erlischt, wenn Ihr Kind die Schule verlässt.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Koordinationsteam